ÜBER MICH & SKIN DATE

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! Vielen Dank für Ihr Interesse.

 

Ich heiße Anna Arndt und ich liebe es, die Haut zu pflegen und ihre volle Schönheit zu entfalten.

Achtzehn Jahre habe ich der Arbeit, Aus-, Fort-, Weiterbildungen und der bei der Caritas gewidmet. Ich liebte meinen Job über alles, aber es hat mich immer wieder zur Pflege hingezogen, der Hautpflege. Ich wollte mir Zeit dafür nehmen, bessere Produkte verwenden, das Geheimnis der Berührung erforschen und verjüngende Prozesse meiner KlientInnen erleben.

In den letzten zehn Jahren, in denen ich als Leitung der sozialen Begleitung tätig war, organisierte ich regelmäßig Wohlfühltage für Senioren, an denen u.a. Handmassagen, Fußbäder, Gesichtsmasken, Augenkompressen, Augenbrauenzupfen etc. angeboten wurden.

2014 beschloss ich, eine Ausbildung in der Kosmetikbranche zu absolvieren.

Seit Anfang 2015 bin ich eine stolze Ganzheitskosmetikerin (Zertifizierung bei der Cosmedia Akademie, Rinteln).

Im Mai 2015 war die feierliche Eröffnung meines Kosmetikstudios in der Stadt Wasserburg am Inn. Nach drei Jahren Bestehen des Kosmetikstudios entfachte in mir der Drang, mehr über die Alterungsprozesse, vor allem der Haut, zu erfahren. Dies bewegte mich dazu, mein Job bei der Caritas zu kündigen, nach München zu ziehen und eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren. Gleichzeitig eröffnete ich eine eigene Praxis für kosmetische Behandlungen – SkinDate-München. Das Kosmetikstudio zeichnen individuelle Pflegekonzepte sowie eine breite Palette an Behandlungsmöglichkeiten aus.

Neue Techniken zu erlernen, aktuelle Trends zu testen, optimale Pflegeprodukte zu suchen und das Hautbild meiner Kundschaft zu verbessern ist meine Passion. Regelmäßige Fortbildungen ermöglichen mir, die Bedürfnisse der Haut meiner KlientInnen zu erkennen und ihnen die beste und effektivste Behandlungsprozedur anzubieten. Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl, dem Gespür für Ästhetik und mit Engagement helfe ich Ihnen, Ihr gewünschtes Hautbild zu bekommen.

Durch die Ausbildung und Arbeit in der Praxis bleibt mir leider nicht viel Zeit, um Neuigkeiten zu posten. Doch eine Rubrik mit Beauty-Tipps ist geplant.

Mit Liebe zur Haut und mit innigsten Wünschen, Ihre Anna Arndt